Unsere Geschichte

Buch Soziokratie

Im Oktober 2017 starteten wir – die ersten zertifizierten Soziokratie-BeraterInnen Österreichs – mit der Gründung des Beratungsunternehmens imKonsent, um uns ganz der Begleitung von  Unternehmen zu widmen. Uns verbindet die gemeinsame Begeisterung für Soziokratie und jedeR im Team trägt eine ganz unverwechselbare Facette von Berufs-, Beratungs- und Lebenserfahrungen bei.

Die gemeinsame Basis hatten wir bereits im Soziokratie Zentrum Österreich gelegt, in das wir seit seiner Gründung 2013 nach und nach einstiegen. Rasch entstand eine erfrischende Dynamik: die steigende Nachfrage nach Handwerkszeug traf auf ambitionierte Ausbildungsprogramme und wachsende Beratungskompetenz.

Das Hochhalten der Idee der Soziokratie und die Ausbildung auf hohem Niveau bleiben weiterhin Kernaufgabe des gemeinnützigen Soziokratie-Zentrums mit dem wir auch weiterhin verbunden sind.

Als Beratungsteam von imKonsent schätzen wir den gemeinsamen Austausch unserer Projekterfahrungen, das voneinander Lernen, und das Entwickeln neuer Formate und Ideen für die Begleitung unserer KundInnen.

 

Buchstabe k aus dem Logo von imKonsent